Archive for September, 2009

You are currently browsing the archives of Charly Cairn .

Frühling

Was kommt nach dem Winter? Na klar, der Frühling und der war so aufregend für unseren kleinen Racker. Er wollte alles Neue entdecken und es roch auf einmal alles so aufregend, das er solangsam sein Interesse am Karower Tagesblatt bekam. Jeden Tag gab es was neues zu “lesen”. Leider dauerten die Spaziergängen von dem Zeitpunkt an auch um einiges länger – Aber auch wir genossen den Frühling und die Natur, die nun erwachte aus dem Winterschlaf. Es wurde entlich alles grün und das war schön.

Charly gefiel es, wenn wir lange draussen rumliefen und er viel Neues entdecken konnte. Und es auch immer wärmer wurde. Zu Hause zog er in den Wintergarten immer öfter, wo er sich in die Sonne legte, wenn sie schien. Also ein kleiner Genießer war und ist er schon

Einige Besuche im Tierpark standen auch auf dem Plan und ich lernte dort die Tiere immer besser kennen. Leider wird es, wenn es draußen wärmer wird, immer sehr voll im Tierpark und da Charly große Menschenmengen nicht mag, haben wir dann eine Pause eingelegt. Werden wohl im Herbst wieder dorthin fahren, wenn das Wetter mitspielt.


						
						
		  

Posted by admin on Sep 1st 2009 | Filed in Tagebuch | Comments (0)