Archive for Februar, 2010

You are currently browsing the archives of Charly Cairn .

Fan der alten Dame und ähnliches!

Hallo Fan’s, hallo Freunde!

Heute muss ich Euch mal was sagen, meine Zweibeiner sind doch große Fan’s von Hertha BSC – Und da bekomm ich ab und auch was – als Hunde-Fan. Schaut doch mal, bin ich nicht schick?

Zum Glück haben wir ja Karneval – und da fall ich so garnicht auf… Auf dem Schal kann man so herrlich drauf rumknabbern, wenn ich doch nur dürfte

Ich bin zur Zeit soooo gern draußen im hohen Schnee. Manchmal kann ich so garnicht da drüber schauen. Stellenweise versinke ich im Schnee und dann kriegen mich die Zweibeiner auch nicht aus dem Schnee wieder raus. An jeder Ecke schnuppert es anders und ich finde das so klasse.

Ich lasse dann auch kein schneeloch aus, wo ich meine Nase nicht reinstecke. Es ist so herrlich… Kann nicht immer der Schnee liegen bleiben??? Ich glaube meine Zweibeiner mögen das so garnicht… Wenn sie dann wieder hoch wollen, dann stelle ich mich auf die Hinterbeine und will noch weiter draußen rumtoben.

Manchmal treffen wir ja auch meine Wauzi-Freunde und dann toben wir gemeinsam im Schnee. Hoffentlich geht auch bald mal wieder irgendwohin, wo man schön schnüffeln und rumtoben kann.

Genießt also alle meine Freunde diesen herrlichen Schnee, solange er noch da ist :-)


						
						
		  

Posted by admin on Feb 15th 2010 | Filed in Tagebuch | Comments (0)