Archive for März, 2011

You are currently browsing the archives of Charly Cairn .

Mal wieder etwas Neues

Lange haben wir hier nichts mehr geschrieben.

Das muss ja nun nicht heißen, dass unser Leben mit und für Charly langweilig geworden ist.

Im Gegenteil, unser Sonnenschein ist noch immer ein liebenswerter Chaot.
Im Mittelpunkt stehend versucht er es immer wieder sich durchzusetzen.
Versuch dann mal, als Mensch, Freund und Halter den treuen, schwarzen Augen eines Cairn zu widerstehen. No chance!

image

Wie gesagt, es hat sich nicht viel getan.

Charly ist gesund und munter.
Nach Umstellung der Ernährung auf spezielles Futter vom Tierarzt, haben sich auch seine anfänglichen Magenprobleme gelegt.

Es ist nur, aktuell etwas schwierig Zeit dafür zu finden, einen Blog über Charly’s Erlebnisse zu führen.
Aber versprochen, wir geben uns Mühe, die Seite nicht sterben zu lassen.

image

Posted by admin on Mrz 5th 2011 | Filed in Allgemein,Tagebuch | Comments (0)